#068 – Interview mit Sara Heinen von Happy Planties

Podcastfolge Sara Heinen Happy Planties

Starke Frauen, Veganismus und Frausein

Die liebe Sara vom Online-Magazin „Happy Planties“ und dem Neuanfang-Podcast war bei mir in Bonn zum Interview. Wir sprechen über starke Frauen, ihren Weg zum Veganismus und wie sie mehr und mehr zu ihrem Frausein kommt.

Die Links zur Show:

Lieblingsbuch:

  • Gespräche mit Gott – alle Bände
  • World Peace Diet
  • Aktuelles Buch: Pussy- a reclamation & Die Wolfsfrau

Lieblingsrezept: Ofengemüse in verschiedenen Kombinationen- regional und saisonal abgestimmt

Leitsatz: Das Leben ist immer für Dich!!!“

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vegane Weihnachtsmärkte in Deutschland

Im Trend: Vegane Weihnachten Das sich das vegane Weihnachtssortiment in den letzten...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.