#081 – Vegan Klischee ade! – Niko Rittenau im Interview zu seinem neuen Buch

Podcastfolge - Niko Rittenau - Vegan Klischee Ade!

Juhu! Heute habe ich einen vor Wissen nur so sprudelnden Interviewgast für Dich- Niko Rittenau! Er hat letzte Woche grad sein erstes Buch veröffentlicht „Vegan Klischee ade“. Über das wir natürlich ausführlich sprechen werden, außerdem gibt es unglaublich viele Tipps udn wissenschaftlich basierte Info´s rund um das Thema vegane Ernährung und vegane Ernährung von Kleinkindern.

Die längsten Shownotes ever 😉 :

Hier findest Du Niko Rittenau online:

Vortragstermine: www.nikorittenau.com/vortraege/

Niko´s Lieblingsrezept: Pilzbolognese – das Rezept wird es in Kürze auf Niko´s Youtube Channel geben.

Lieblingsblog:

Lieblings-YoutubeChannel:

  • Vegan ist ungesund
  • Der Artgenosse
  • Mic the vegan
  • Brenda Davis

Lieblingspodcast:

  • Rich Roll Podcast
  • Vegains
  • Bevegt Podcast
  • Dr. Sarah Schwitalla
  • Joe Rogans

Lieblingsbücher:

Lieblingszitat:

Als Arbeitscredo- von Einstein: Wenn Du etwas nicht einfach erklären kannst, dann hast du es nicht verstanden. Von Steve Jobs: Menschen, die verrückt genug sind zu denken sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.

Swami Shivananda: Man sollte nichts essen, was einem nicht schmeckt, aber auch nicht alles essen, was einem schmeckt.

Von Dr. Joel Fuhrman: The best health care is a proper selfcare.

Von David R. Precht: Eure Kompentenz schwimmt in einem Meer von Inkompetenz. (und mein Ziel ist es, Eure Inkompetenz zu kompensieren.)

!!! Lies hier auch unbedingt meine Buchrezension zu „Vegan Klischee ade!

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Hard Rock Café goes Veggie

Ein Menu voller vegetarischer Köstlichkeiten anlässlich des "Vegetarian Awareness Month" Die Internationale...
Mehr Lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.