#086 – Vegane Beikost – Teil 2.2

Podcastfolge Beikost Teil 2.2

Es geht weiter mit den kritischen Nährstoffen: Heute stehen Vitamin D3/ Selen/ Jod/ Zink und Vitamin B2 im Fokus! Viel Spaß dabei!

Weitere Folgen dieser Podcastserie:

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#015 – Tatort Spielplatz

Brennzlige Situationen gelassen meistern Heute berichte ich von meinen Erfahrungen im sozialen...
Mehr Lesen

2 Kommentare

  • Hallo, danke für die tollen und informativen Podcastfolgen!
    Gibt es denn auch für diese kritischen Nährstoffe so einen schönen Blogeintrag, wie zu Calcium und co?
    Danke 🙂

    • Liebe Sarah,
      wie wunderbar, dass Dir meine Podcastfolgen gefallen! Und vielen Dank für Dein Feedback! Bisher noch nicht, aber ist auf meiner ToDo-Liste und wird in den nächsten Wochen kommen. Zu allen kritischen Nährstoffen.
      Meinst Du denn konkret einen Artikel zu den kritischen Nährstoffen in der Beikostzeit oder allgemein die anderen kritischen Nährstoffe?
      Beste Grüße aus Bonn
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert