#093 – Weihnachtsmeditation – so entspannst Du Dich richtig!

Podcastfolge Weihnachtsmeditation

Wir befinden uns auf der Zielgraden der von vielen wohl am stressigsten empfundenen Zeit- der Vorweihnachtszeit. Bei vielen ist von Besinnlichkeit nur leider keine Spur. Man hetzt von einer Weihnachtsfeier zur nächsten, hier ein Adventssingen, dort ein „besinnliches“ Beisammensein- Kindergarten, Schule, Arbeit, Freunde, alle wollen feiern… und dann müssen ja auch noch zig Geschenke besorgt werden, achja und das Weihnachtsessen nicht zu vergessen, was viele zu wahren Einkaufsschlachten veranlasst…

Geht Dir das auch so?

Selbst, wenn Du schon auf dem Weg zu einem bewussteren Umgang mit Weihnachten, Geschenkeschlachten und Feiern gekommen bist, etwas Stress zum Jahresende kennst bestimmt auch Du, oder?

Dann ist die heutige Podcastfolge genau das Richtige für Dich, denn heute gibt es eine geführte, kurze Meditation, um wieder ganz in seiner Mitte anzukommen.

Viel Spaß damit!

Links & Shownotes

Hier der Link zur Veganen Kinderkonferenz* und zu meiner Vamily FB-Seite

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#094 – So setzt Du Deine Neujahrsvorsätze um!

In der heutigen Episode geht um Neujahrsvorsätze- meine und Deine! UNd wie...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.