095# – In 3 Schritten zu mehr Freude und Leichtigkeit im Familienalltag

Podcastfolge Freude im Familienalltag

Heute spreche ich darüber, wie Du mit 3 einfachen Schritten aus Deinem „Streß“-Hamsterrad aussteigst und wie Du mithilfe der Dankbarkeit die Freude in Deinen Familienalltag ziehst!

Die 3 Tools der Show, um mehr Freude in Dein Leben zu ziehen:

  1. Dankbarkeitsroutine
  2. Übung und Visualisierung
  3. Tu regelmäßig, was Du liebst bzw. such Dir ein Hobby, bei dem Dein Herz aufgeht.

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Einfach vegan backen – Süß & herzhaft – zum Genießen & Wohlfühlen

80 vegane Köstlichkeiten präsentiert von Jérôme Eckmeier & Daniela Lais Backen ohne...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert