#096 – Konflikte in der Familie heilsam auflösen

Podcastfolge Konflikte in der Familie auflösen

In dieser Podcastfolge öffne ich mein Herz und erzähle Dir, wie ich damit umgehe, wenn ich von meiner Umwelt (meist meinen Kindern oder meinem Mann) angetriggert werde. Du bekommst eine wertvolle Anleitung, wie Du mit Konflikten in der Erziehung umgehen kannst und ich zeige Dir auf, was das alles mit Dir zutun hat.

Außerdem geht es auch darum, wie Du mit einer verständnisvollen und liebevollen Haltung Deinen Kindern gegenüber, einen wertvollen und wichtigen Samen in Deine Kinder pflanzt, damit sie zu (mit)fühlenden Erwachsenen werden. So trägst Du aktiv dazu bei, dass immer mehr Menschen sich verständnis- und friedvoll begegnen und die Welt ein bisschen besser wird.

Links & Shownotes:

Mein Link zu Vegan-Akademie

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Food & Spirits: Start-Up Meeting in Bonn

Ich war gestern das erste Mal bei einem StartUpMeeting! Das war total spannend! Es...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.