#098 – Meine 10 besten Tools um die nächste Grippewelle gut zu überstehen

Podcastfolge Grippewelle

Heute gebe ich Dir meine besten Tools mit, damit Du bei der nächsten Grippewelle oder Erkältungswelle gesund bleibst oder aber schnell wieder auf die Beine kommst.

Meine Tools für Dich im Überblick:

  1. Morgens als erstes mit der Nasendusche* beginnen, dann Salzwassergurgeln (mit P. Jentschura Basensalz*) anchließend Zunge schaben (geht auch mit der Zahnbürste)
  2. Öl ziehen (10-20 min.) mit Kokosöl
  3. Cistus-Tee*
  4. Ingwer-Kurkuma-Shot
  5. Gerstengrassaft (z.B. von Jomu*)
  6. Supplements: LaVita-Saft (bei Interesse schreib mir gern eine E-Mail) und Kapsel mit Vitamin C, Zink & ß-Gluconat von MyVeganEnergy
  7. Keinen Zucker (also keine Süßigkeiten, keine Süßungsmittel in Tee oder Kekse- natürliche Süßung möglich aber besser auch nicht)
  8. Insgesamt leichte, individuell bekömmliche und energiebringende Kost
  9. Das Energie-Level hochhalten durch positive Gedanken, Freude und Liebe im Herzen (wie das geht, hörst Du in der Show)
  10. Buch-Empfehlung: Bernadette von Dreien : CHRISTINA – Zwillinge als Licht geboren*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

10 Fragen an Familie Heile

Hallo Julia, stell dich und deine Familie in 1-2 Sätzen vor, auch...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.