#105 – Sprossen und Microgreens- Lebensmittel der Zukunft?

Podcastfolge 105 Sprossen und Microgreens

In der heutigen Podacstfolge geht es um zwei der Lebensmittel der Zukunft- um Sprossen und Microgreens.

Welche Vorteile und Vorzüge es hat, Sprossen und Microgreens in seine Familienernährung einzubauen, zeige ich Dir in dieser Folge auf. Außerdem stelle ich Dir am Ende de Folge auch einige coole Küchenhelferlein vor!

Links & Showotes

Der Link zur Calcium-Folge + Tagesplan zu Calcium: https://www.vamily.de/podcastfolge-047-wie-du-deine-kinder-vegan-und-calciumreich-ernaehrst/

Der Link zu der Podcastfolge mit den kritischen Nährstoffen: https://www.vamily.de/podcastfolge-001-kritische-naehrstoffe-gesunde-vollwertige-pflanzliche-ernaehrung/

Der Link zu Freshlife von Keimling: https://www.keimling.de/freshlife-keimautomat.html

Der Link zu Heimgart: https://www.heimgart.com/produkt/microgreens-starter-kit/

Der Link zu Cellgarden: https://www.cellgarden.com/

Der Link zum Veganverlag, wo Du unser Buch „Vegan für unsere Spösslinge““ schon vorbestellen kannst: https://veganverlag.de/

Danke an @Lars Walther für das Foto!

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vamily – Wie alles begann

Im Sommer 2012 präsentierte mir mein Mann ganz stolz zwei vegetarisch/vegane Portale,...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.