#107 – Vegan als Tochter – Interview mit Corinna Kehl (Teil 1)

Podcastfolge Vega als Tochter Teil 1

Heute habe ich ein Interview von einer veganen Tochter für Dich. Corinna Kehl erzählt ihr Ups and Downs in die vegane Ernährungs- und Lebensweise. Viel Spaß bei Teil 1 des Interviews!

Links & Shownotes:

Die Links zu Corinnas Social Media Accounts:
https://www.instagram.com/corinnakehl/
https://www.facebook.com/corinna.kehl

Corinna´s Podcast: Sinnfragen mit Corinna Kehl

Coco´s Empfehlungen: I´m not your guru- von Tony Robbins

Podcastempfehlungen:

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#024 – Veganes Mittagessen einfach & schnell kochen

Heute erfährst Du von mir, wie schnell und einfach es sein kann,...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert