#109 – Die Erde brennt

Die Erde brennt Podcastfolge

In der heutigen Podcastfolge möchte ich Dich inspirieren Dein Umfeld liebevoll wachzurütteln, damit sich ein bewusster, ganzheitlicher Lebensstil weiter verbreitet. Ich gebe Dir Ideen mit, wie Du vielleicht auch für Dich den nächsten Schritt gehen kannst, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, wo Mitgefühl und bewusstes Handeln selbstverständlich sind.

Links & Shownotes

www.facebook.com/zerowastebonn/
https://www.zerowastekoeln.de
https://www.vamily.de/podcastfolge-106-zero-waste-pop-up-cafe-koeln/

Wie Du mithelfen kannst, die Waldbrände am Amazonas zu stoppen:

******
Impuls (Mich hat dieser Impuls per WA erreicht und ich gebe ihn hier weiter, weil ich daran glaube, das unsere Gedanken viel Bewirken können)

Für alle „von uns“ die dabei sind!

Die Lunge der Welt brennt…und niemand interessierts.

Soll es so sein?

Kann sein…

Kann aber auch sein, das wir Menschen an unsere Macht erinnert werden sollen.

Es gibt Schamanen, Ureinwohner usw. die es regnen lassen können… Das ist so. Punkt.

Und das sind auch „nur“ Menschen.

Wir können so viel bewirken!

Vieles tue ich in Stille – allein oder mit einer handvoll „Verbündeten“

Vor 10 Minuten kam der Impuls – eine Stimme – in der ich den Ruf hörte: LASST ES REGNEN – SCHALTET EUCH EIN!

Also – wo seid ihr – die die ihr an Euch und unsere Schöpfermacht glaubt – sie vielleicht auch schon lebt!

Das gebe ich nun hier in unseren Raum.

Konzentriert Euch!

JEDEN TAG – 7 TAGE LANG

immer wieder wenn ihr das Gefühl habt es tun zu wollen und einmal am TAG ZUR GLEICHEN UHRZEIT.

Was tut ihr?

Konzentriert Euch in aller Liebe und Macht auf Regen und Hilfe für den Regenwald. Wie auch immer diese Hilfe aussehen soll – überlasst es dem Universum. Sprecht mit den Bäumen hier in unseren Gefilden und „dort“! Lasst unsere Bäume Kontakt aufnehmen – bitte sie, dass sie sich alle verbünden und ihre „Connections“ nutzen – überirdisch und unterirdisch – und gemeinschaftlich all das ins Universum aussenden, was JETZT gebraucht wird.

Trommelt – Singt – stellt Euch vor wie alle Bäume der Erde in Kommunikation mit den betroffenen Regionen gehen…wie sich Erde – Feuer – Wasser – Wind….miteinander abstimmen und im besten Fall das Wasser den Vorrang bekommt. Oder der Wind sich zurücknimmt oder was auch immer die Natur tun wird – um das ganze zu beenden – zu heilen – zu verändern!

Jeden Abend um 21.00 Uhr – 7 Tage – ab Donnerstag (28.8.)!

Gemeinsam für REGEN meditieren – die Bäume bitten sich einzuschalten – ihr könnt sie hören – ihr könnt so vieles sehen (mit-sehen) wenn ihr Euch in das „Kommunikations-Netz“ der Bäume einklinken dürft. Fragt – wer in Liebe kommt…wird „fühlen – hören – sehen“

Wer das hier ernst nehmen kann – sich mit aller Schöpfermacht und LIEBE einbringen wird…kann großes bewirken – OHNE das wir das Bedürfnis verspüren es uns auf die Fahne zu schreiben – was geschieht oder nicht geschieht. Es geschieht immer was und egal wer oder was bewirkt hat….WICHTIG ist zu TUN und an DICH zu glauben.

Wir sind Schamaninnen, Heilerinnen, Priesterinnen, Frauen – Magierinnen – Hexen….egal wo Du Dich mehr hingezogen fühlst oder was Du „wie“ praktizierst….geh weg von jeglichen Verstandesvorstellungen und tu einfach aus Deinem Herzen für Mutter ERDE und für unsere Kinder und Kindeskinder!

DANKE

Es wird funktionieren!

Tief in Deinem INNEN weißt Du was wir alles können! Zu was uns unsere Seele befähigt…Einzig und allein unser Verstand hält uns im Zaum….“

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Der kleine Milchvampir

Kinderbuch über das Stillen/ Abstillen Der kleine Milchvampir ist ein kleines Kinderbuch,...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.