#110 – Interview mit Vegan-Pionier Matthias Langwasser

Podcastfolge Matthias Langwasser

Ich habe ein sehr interessantes und wie ich finde inspirierendes Interview mit dem Regenbogenkreis-Inhaber Matthias Langwasser geführt. Wir haben über vegane Ernährung, Erziehung und die freie demokratische Schule gesprochen.

Links & Shownotes

Hier kannst Du am KONGRESS TEILNEHMEN*

Matthias´ Herzensanliegen ist es, immer mehr Menschen für vegane Ernährung, Regenwaldschutz, Spiritualität und emotionale Heilung zu begeistern. Mehr Infos zu seinem Wirken findest Du auf seiner Homepage und in seinem Youtube-Kanal oder Podcast.

!!! Goodie für Vamily-Fans: !!!

11% Gutschein bei einer Bestellung in seinem Onlineshop Regenbogenkreis mit dem Code: VAMILY :-)“

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Rezeptideen für ein veganes Picknick im Grünen

Wer genießt es am Wochenende nicht mit seinen Lieben bei sonnigem Wetter...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.