#115 – Wie Du all Deine Familienmitglieder am Eßtisch glücklich machst

Podcastfolge #1115 - Alles Familienmitglieder am Esstisch glücklich machen

Wie bekomme ich es hin, alle Geschmäcker meiner Familie in einer Mahlzeit zu befriedigen? Dieser Frage widme ich mich heute und gebe Dir hilfreiche Tipps aus meinem Familienalltag und aus meinen Coachingserfahrungen mit.

Die Links zur Show:

Falls Du SevenCooks mal testen möchtest, hier der Link zur Gratis-Version.

Diese Podcastfolge ist gesponsert von SevenCooks Wochenplaner App.


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vegan ohne Hype

Facts zu veganer Ernährung Vegan ohne Hype ist das Erstlingswerk von Dr....
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert