#116 – Vegane Adventskalender im Vergleich und Interview mit Thorben über seinen Paarzeit-Adventskalender

Podcsastfolge vegane Adventskalender

Adventskalender gibt es mittlerweile echt richtig viele. Aber welcher ist der richtige, welche Schoki schmeckt am besten und gibt es vielleicht auch Kalender mit echtem Mehrwert? Dies alles erfährst Du in dieser Podcastfolge. Dazu bekommst Du noch einen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Paarzeit-Adventskalenders von Thorben Humann und Alexander Franksmann.

Die Links zur Show:

Die Adventskalender findest Du hier:

weitere Links:


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#107 – Vegan als Tochter – Interview mit Corinna Kehl (Teil 1)

Heute habe ich ein Interview von einer veganen Tochter für Dich. Corinna...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert