#118 – Mein Leben als Unternehmerfrau

Podcastfolge Unternehmerfrau

FuckUp oder Segen?

Ich teile in dieser Folge nicht nur meine Learnings aus 16 Jahren Unternehmerfrau-Dasein, sondern plaudere aus dem Nähkästchen, wie wir uns vom modernen Familienmodell in eine ganz klassische Rollenverteilung hineingeschraubt haben und wie wir bzw. vor allem ich damit umgegangen bin und damit umgehe.

Die Links zur Show:

Hier geht’s zur FuckUp Night


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#048 – Die „Powerfamily“ im Interview

Eine vegane Nomadenfamilie Heute habe ich mal wieder ein Interview für Dich,...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.