#120 – Nachhaltige, vegane Geschenkideen

Vegane Geschenkideen Podcastfolge

Was schenkt man einem Veganer/ einer Veganerin zu Weihnachten? (hört sich fast an wie ein Witz…haha). Falls Du Dich das auch jedes Jahr wieder fragst, oder dieses Jahr das erste Mal, weil Du/ Ihr noch nicht so lange vegan lebt, dann habe ich in dieser Podcastfolge eine schöne Handvoll Tipps und Ideen. Nachhaltige Produkte mit Mehrwert und Firmen, die auf allen Ebenen auf faire, nachhaltige und vegane Rohstoffe zurückgreifen. Sicher gibt es noch viiieeell mehr, und wenn Du die mega Idee oder den mega Tipp hast, dann teile ihn sehr gerne in den Kommentaren in meinem Blog-Artikel vegane Weihnachtsgeschenke.

Die Links zur Show:

Die ganzen Links zu den Produkten findest Du hier in meinem Blog-Artikel vegane Weihnachtsgeschenke.

Viel Spaß beim Schenken!“


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Clean Eating – Kochbücher von Hannah Frey

Natürlich kochen & Kochen mit Superfoods In dieser Buchvorstellung habe Ich gleich 2...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert