#121 – Mein Familiencoaching und ein tolles Special fürs neue Jahr

Podcastfolge Familiencoaching Angebote

Coaching vegane Familienernährung

Hallo Zusammen, heute stelle ich Euch mein Coaching mal etwas genauer vor! Für alle, die überlegen noch sicherer in die vegane Familienernährung einzusteigen! Und als absolutes Special, teile ich mit Euch schon Carmen und mein kleines Geheimnis. Wir haben nämlich die letzten Wochen schwer getüfftelt und uns etwas großartiges für Euch ausgedacht! Zum Connecten, zum Austauschen und zum Eintauchen in die vegane Familienernährung! Ab Januar geht es richtig ab! Hör in die Folge und entschlüssel für Dich das Geheimnis!

Die Links zur Show:

Die Links zu meinem Coaching und zum Gruppencoaching von Carmen und mir:

Vamily auf Instagram : anna_maynert
Heute um 21.00h Live auf IG


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Lisa und die Gänse

Ein kleines Mädchen möchte lieber auf Gänsen fliegen, als sie an Weihnachten essen...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert