#124 – Das wichtigste Lebensmittel überhaupt!

Podcastfolge Wasser

Wasser

Heute stelle ich Dir das grundlegendste Lebensmittel vor – Wasser – wir bestehen überwiegend aus Wasser. Daher sollte Wasser in meinen Augen auch einen wichtigen Stellenwert in Deiner Ernährung bekommen, doch wie steht es um die Qualität des Wundermittels? Ist Trink/Leitungswasser oder Mineralwasser eigentlich gesünder. Das und vieles mehr erfährst Du heute in dieser Folge.

Links & Shownotes:

Die Links zu den Wasserfilter-Systemen, die ich in der Podcastfolge erwähne:


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Deliciously Ella: Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben

Deliciously Ella von Food Bloggerin Ella Woodward ist mein neues Lieblingskochbuch! Mit...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert