128 – Zuckerfrei glücklich- Interview mit Kay und Diana

Zuckerfrei glücklich Podcastfolge

Was kommt nach vegan? Genau- zuckerfrei!

Das auch noch in den (veganen) Familienalltag einzubauen, ist gar nicht immer so einfach. Daher haben Diana und Kay von Pausenfudder sich überlegt, es den gesundheitsbewussten, vielbeschäftigten Erwachsenen einfacher zu machen. Wie genau, erfährst Du in der Podcastfolge und dem Interview, welches ich mit Diana und Kay geführt habe.

Die Links der Show

www.pausenfudder.de

*Dein 10% Code für die erste Bestellung: Vamily10


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#005 – Ostern in der Patchfoodfamilie feiern

Spagat zwischen alten und neue Bräuchen In dieser Podcastfolge erzähle ich Dir,...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.