#133 – Endlich Zuckerfrei mit Ilga Pohlmann

Podcastfolge #133 - Zuckerfrei Ilga Pohlmann

Diese Podcastfolge gibt Dir noch mal viel Inspiration zum Thema Zuckerfrei. Ilga Pohlmann nimmt Dich mit auf ihren Weg ins zuckerfreie und glückliche Leben. Wir sprechen vor allem auch darüber, was das Thema Zucker auf allen Ebenen bedeutet und wie man mit einer Zuckersucht umgehen kann, um sich nachhaltig von ihr zu befreien.

Die Links zur Show:

www.endlichzuckerfrei.de
Ilga auf Instagram

Gedächtnistraining von Markus Hofmann, täglich von 11h-11:45h


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Das vegane Familienkochbuch – Gesunde Lieblingsgerichte für Groß und Klein

Vegane Rezepte für die ganze Familie Das vegane Familienkochbuch von Jasmin Hekmati...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.