#135 – Überfordert in Coronazeiten

Podcastfolge Coronazeiten

Heute teile ich mit Dir nichts über Ernährung und auch, wenn ich hinterher den Bogen zur veganen Ernährung noch mal schlage, geht es heute vor allem darum, wie es mir und vielleicht auch vielen anderen Homies gerade geht. Ich zeige mich heute mit meiner ganzen Zerbrechlichkeit und (wie ich finde) Unzulänglichkeit. Wo ich schon so viele Techniken kenne und anwende, um mich aus emotionalen Schieflagen wieder heraus zu holen, gibt es immer wieder Momente (sie werden immer kürzer normalerweise, aber was ist grad schon normal?), in denen ich durchhänge, wütend und ärgerlich oder traurig und verzweifelt bin. Heute ist so ein Tag. Und da wir alle menschlich sind und uns alle auf dem Weg befinden und ich sicher bin, dass es irgendjemandem vielleicht hilft, gehe ich mit dieser „Schwäche“ raus. Ich freue mich über Dein Feedback und wünsche Dir von Herzen viel Kraft und Liebe in dieser Zeit des Umschwungs! Stay healthy und happy Deine Anna

Links zur Show:

Emotional Freedom Technique (EFT) von Laura Malina Seiler auf Youtube

Releasing:  (Link zu meinem Lehrer)


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Deliciously Ella: Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben

Deliciously Ella von Food Bloggerin Ella Woodward ist mein neues Lieblingskochbuch! Mit...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.