#136 – Ich weiß, dass ich nichts weiß – was uns Corona lehrt

Podcastfolge #136 - ich weiss dass ich nichts weiss

Der Satz: Ich weiß, dass ich nichts weiß von dem Philosophen Sokrates leitet Dich und mich durch diese Podcastfolge. Denn was zeigt uns Corona anderes auf? Abertausend Experten wissen einzeln für sich genommen viel, finden aber keinen gemeinsamen Nenner. So wissen wir letztlich nicht, was es sich mit dem Virus wirklich auf sich hat. Und das können wir letzlich auch nicht. Warum und wie sich dieses Nichtwissen durch unser Leben zieht und auch für die Ernährung gilt, erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Links zur Show:


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#046 – Warum eine vegane Familienernährung nicht funktioniert

Die 5 häufigsten Fehler von veganen Familien In dieser Podcastfolge zeige ich...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.