#111 – Interview mit Dr. Schmiedel über Nährstoffe

Podcastfolge Dr. Schmiedel Interview

Heute geht es noch mal um die ganze Bandbreite der sogenannten kritischen Nährstoffe, auf die wir besonders in der veganen (Kinder-)Ernährung achten sollten. Diesmal aus Sicht eines Arztes, der aus jahrelanger Erfahrung berichtet, wie er in seiner Praxis mit Nährstoffen umgeht.

Links & Shownotes:

Hier der Link zu unsere Buch-Website: https://veganesproesslinge.de/

Und hier einige der Bücher von Dr. med. Volker Schmiedel:

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#032 – Superfoods in der veganen Ernährung

Was sind Superfoods und welche Vorteile haben sie? Diese Episode steckt voller...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert