#082 – Vegane Stillzeit

Podcastfolge - vegane Stillzeit 2

Heute geht es noch einmal um die vegane Stillzeit! Wir tauchen tief ein in das Thema und beleuchten, worauf Du als Mama besonders achtest solltest und welchen Situationen Du gegenüber stehst, wenn Du frisch Mama geworden bist. Es geht um Milcheinschuss, Brustentzündungen, Stillbeziehungen, Stillkrisen, Milchfördernde Lebensmittel und vieles mehr. Außerdem erzähle ich die ein oder andere Geschichte, wie es bei mir gelaufen ist.

Links & Shownotes

Auf meinem Blog findest Du auch noch ein paar Info´s zur veganen Stillzeit

Auch auf meinem Instagram-Account dreht sich grad alles rund ums Stillen

Wenn Du persönliche Unterstützung brauchst, schreib mir gern eine Email unter info@vamily.de und wir vereinbaren einen individuellen Coachingtermin.

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#078 – Podcastserie: Essgestört – Alle Tools noch mal für Dich zusammengefasst und mein Fazit

Podcastserie über Essstörungen: Folge 9 85 % der Frauen hassen ihren Körper!...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert