Vegan For Starters von Attila Hildmann

Vegan for Starters – Rezepte. Die einfachsten und beliebtesten Rezepte aus 4 Kochbüchern von Attila Hildmann.

In dem Kochbuch Vegan for Starters bringt Attila Hildmann seine besten Rezepte zusammen. Das Buch beginnt mit einer allgemeinen Einleitung über das vegane Leben und die dafürsprechenden Gründe und endet mit viel Wissenswertem über Antioxidantien, sekundären Pflanzenstoffen und den Zusammenhängen zwischen chronischen Erkrankungen und unserer Ernährung.

Sensationelle Rezepte mit Kultcharakter

Dazwischen findet man viele leckere, gesunde und einfach zu zubereitende Rezepte, wie z.B. seine legendären Zucchini-Spaghetti Bolognese, seine Burger und Nussecken.

Zielgruppe sind alle, die neugierig auf die vegane Küche sind , aber nicht soviel Geld investieren möchten.

Bei amazon hier erhältich: Vegan for Starters – Attila Hildmann*


Erscheinungsdatum: 18.09.2014
Verlag: Becker Joest Volk Verlag

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Helden!

Snacks für Kleine und Große Achtung hier kommt was für echte Helden...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.