Veggieworld 2016 in Wiesbaden

Anna im Getümmel auf der Veggieworld

Mein Besuch auf der Messe

Am Sonntag habe ich mich mal wieder auf den Weg nach Wiesbaden gemacht, um die neuesten veganen Produkte kennenzulernen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Potenzial in diesem Markt noch steckt. Es gab wirklich vieles neues zu entdecken! Ich habe tolle Gespräche mit neuen Onlineshopinhabern geführt, viele leckere Lebensmittel gekostet und vunderbare Menschen getroffen ;-). Außerdem habe ich ein sehr inspirierendes Interview mit Volker Mehl gehalten.

Berichte, Produktvorstellungen & Interview folgen…

Produkttrends von der Veggieworld

Über die, in meinen Augen, besten Produktinnovationen und Onlineshops werde ich in den nächsten Tagen und Wochen berichten und auch das Interview wird demnächst online zu lesen sein. Ich freue mich das mit Dir zu teilen!!!

Morgen geht der erste Artikel online!

Einen vunderbaren Tag wünscht Dir Deine Anna von vamily 🙂

geschrieben von
More from Anna Maynert

#008 – Interview mit Kevin Heckmann

Organisator des veganen Familienkongresses Ich habe mit Kevin Heckmann, dem Organisator vom...
Mehr Lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.