Vegan für unsere Sprösslinge

Ratgeber & Kochbuch rund um die gesunde vegane Kinderernährung Gebundenes Buch – 1. Oktober 2019

Die vegane Kinderernährung ist ein heiß diskutiertes Thema. Immer mehr Experten sind sich einig, dass es durchaus möglich ist, seine Kinder vegan aufwachsen zu lassen. Genau hier setzt „Vegan für unsere Sprösslinge“ an. Gemeinsam mit Carmen Hercegfi habe ich mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich mit der veganen Familienernährung konfrontiert und ein Buch geschrieben, welches am 01.10.2019 in den Handel kommt.

„Vegan für unsere Sprösslinge“ liefert Antworten zu allen Nährstofffragen rund um Beikost und die Ernährung im Kindes- und Teenie-Alter, über 100 leckere Rezepte sowie praktische Tipps zur Umsetzung. Darüber hinaus werden die Inhalte durch zahlreiche Fachmeinungen – unter anderem von Prof. Dr. Claus Leitzmann, Prof. Dr. Markus Keller, Dr. med. Volker Schmiedel und den Kinderärzten Dr. Leila Masson und Herbert Renz-Polster – sowie Erfahrungsberichte veganer Eltern untermauert.

Autoren: Carmen Hercegfi & Anna Maynert
Hardcoverbuch: 288 Seiten
Verlag: GrünerSinn-Verlag; Auflage: Erste
ISBN: 978-3946625261
Hinweis: “Vegan für unsere Sprösslinge” erscheint im Herbst 2019! 

Das Buch kann bereits hier bei Amazon vorbestellt werden.