#036 – Lunch Vegaz – Veganer Lieferservice für Kita & Schule

Podcastfolge Lunch Vegaz Franziska Schattke

Interview mit Franziska Schattke von Lunch Vegaz

Heute spreche ich mit Franziska Schattke über das Thema vegane Verpflegung in Kita und Schule. Franziska arbeitet bei Lunch Vegaz, einem Lieferservice, der vegane Speisen in Kita und Schule bringt. Für knapp 3 Euro bekommt man ein veganes Bio-Essen mit ausgewählten Zutaten, möglichst aus regionalem Anbau, in die Kita seiner Wahl. Unkompliziert, schnell und vollwertig. Bei Bedarf werden sogar kleine Öfen zum Erwärmen des Essens gestellt. Mehr erfährst Du im Interview!

Die Lunch Vegaz Vorteile im Überblick:

  • 100 % biologische Zutaten, größtenteils von den Bio-Bauern aus der Region Mecklenburg-Vorpommern
  • sehr hoher Qualitäts- und Hygienestandard (IFS-GMF zertifiziert)
  • größtmöglicher Nährstoff- und Vitamingehalt durch sauerstofffreie Verpackung
  • kein langes Warmhalten, somit immer knackig und frische Gerichte
  • keine großen Speiseabfälle, da direkt vor Ort auf die Kinderanzahl reagiert werden kann – Flexibilität zur Mittagszeit
  • Lieferzeit und Lieferort können individuell vereinbart werden
  • Lieferung auch an Feiertagen und Wochenenden

Lunch Vegaz Angebot:

  1. Hauptgerichte
    (Die Hauptgerichte gibt es mit Kartoffeln, Reis, Couscous, Quinoa, Bulgur, Vollkornreis und auch Hirse.)
  2. Suppen
  3. Salate

Weitere Informationen zu Lunch Vegaz:

www.lunchvegaz.de

Ansprechpartner:
Franziska Schattke
Tel.: 030 221 822 000
franziska@lunchvegaz.de


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Interview mit Marianne J. Voelk

Im Gespräch mit der Autorin von veganen Ratgebern und Kochbüchern Ich freue mich...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.