#177 – Ein bisschen vegan

Nur ein bisschen vegan geht nicht? Hm… vielleicht doch! Was bedeutet aber eigentlich nur ein bisschen vegan und hat es Vorteile? Ich erzähle dir in dieser Podcastfolge, wie ich zu diesem Thema “nur ein bisschen vegan” stehe und teile mit dir die Impressionen unseres gestrigen Clubhousetalks zu eben genau diesem Thema. Übrigens, falls dich der Titel als Nicht-Veggie angezogen hat, ist diese Episode besonders spannend für dich, denn du wirst hören, viele VeganerInnen sind vor allem mit sich selbst konsequent, aber offen für die individuellen Wege der Anderen.

Fazit: VeganerInnen beißen nicht 😉 ! Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören!

Die Links der Show:

Die erwähnte Podcastfolge mit der Kosmetik findest du hier: https://www.vamily.de/162-vegane-kosmetik-interview-mit-der-visagistin-nora/

Die Online-Kurse von Carmen Hercegfi und mir- die Vegane Familien Masterclass findest du hier: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Es lohnt sich da mal rein zu schnuppern, denn wir möchten allen Eltern mehr Leichtigkeit, Sicherheit und Freude im Umgang mit der veganen Familienernährung ermöglichen! Dazu haben wir im ersten Schritt auch unser kostenfreies Webinar gestaltet.

Hast du schon unser kostenfreies Webinar schon gesehen?

“Die 4 größten Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen”

Hier kannst du dich anmelden: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/webinar

———————–

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!

Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten https://podcasts.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen.

Vielen, herzlichen Dank für Deinen Support <3

Ich wünsche Dir eine wunder-volle Woche!

Stay healthy and happy!

Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#102 – Lifecoach Christian Haas im Interview

Heute habe ich wieder ein Interview für Dich! Mit Christian Haas- einem...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.