#176 – Vegan in der Partnerschaft

In der heutigen Podcastepisode habe ich ein Interview mit gleich 3 Gästen für Dich. Ich spreche mit Lisa von vegan.proteinreich, mit Kat Reibel und Olli von vegan_gewinnt. Es geht um das Thema vegan in der Partnerschaft und wir plaudern darüber, warum jeder von uns vegan wurde, ob wir zu dem Zeitpunkt schon liiert waren und wenn ja, wie der PartnerIN darauf reagiert haben und ob wir es uns vorstellen könnten, wenn wir noch mal Single wären, dass Thema Vegan-Sein als Vorraussetzung zu nehmen bei der Partnerwahl. Ein echt schönes Gespräch, welches ein Mitschnitt eines Clubhouse-Talks ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!

Die Links der Show:

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten:
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Die Landingpage zu unseren Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Hast Du schon unser kostenfreies Webinar gesehen?

Die 4 größten Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen und die dazu führen, dass die Kinder zu schlecht mit Nährstoffen  versorgt sind!

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

Die IntroMusik hat Bernolf Reis komponiert! @ben-turbin

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.