#013 – Vegane Grundschullehrerin Renate Heuser im Interview

Vegane Aufklärung in der Schule

Ich habe mit der Grundschullehrerin meines Sohnes gesprochen. Sie lebt seit einigen Jahren vegan und spricht auch mit ihren Schülern darüber. Was dies bei den Schülern bewirkt und warum es wichtig ist, eine neutrale Aufklärung auch in der Schule zu vermitteln, erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Shownotes & Links

Die 4 Gesetze der Spiritualität (Videolink)

LieblingsBuch von Renate:
Sarah Lark “Das Land der weißen Wolke”*

LieblingsRezept:

  • Zimtschnecken
  • Sauerkraut und Pürree

LieblingsZitat:
„Ich bin der Schöpfer meiner Realität!“


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Kurkuma-Immunbooster-Shots

Mit diesen Super-Immunbooster Shots gegen Erkältungen bringst Du Dein Immunsystem schnell und einfach...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.