#163 – Danke Corona & Dankbarkeit 2020

Heute geht es um mein eins meiner Lieblingsthemen: die Dankbarkeit! Warum ich Corona dankbar bin und auf welchen Ebenen es mich tief berührt und bewegt hat, das erfährst Du in dieser Podcastepisode! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Zuversicht, Liebe, Leichtigkeit, Gesundheit und Freude im wunder-vollen Jahr 2021!


Links der Show:

Mein Coachingangebot:
https://www.vamily.de/coaching/
Und hier geht es zu unseren Online-Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Anmeldung zum kostenfreien Webinar: “Die 4 Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen”:

https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/webinar

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten!

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog!

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen.


Connecte Dich mit mir auf:
Instagram @anna_maynert
Facebook @vamily


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#075 – Podcastserie: Essgestört – Nur ein paar Kilo für den Abiball… Miri und ihre Anorexie

Podcastserie über Essstörungen: Folge 6 85 % der Frauen hassen ihren Körper!...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert