#050 – Der vegane Familienkongress – Interview mit Kevin Heckmann

Podcastfolge Veganer Familienkongress Kevin Heckmann

3. Vegane Familienkongress am 08.03.2018

Am 8.März- also morgen – startet der 3. Vegane Familienkongress mit vielen tollen Sprechern und Experten rund um das Thema vegane Ernährung in der Familie. Ich habe mit Kevin Heckmann gesprochen, der den veganen Familienkongress leitet. Er gibt Dir einen kleinen Einblick, was Dich in dem 3. veganen Familienkongress erwarten wird. Ein schönes knackiges Interview, dass Lust auf mehr macht. Kevin Heckmann lädt alle Eltern und die, die es werden wollen, ein, zu einem Kongress der besonderen Art. Er nimmt sich einem Thema an, das komplexer gar nicht sein könnte.

So viele Fragen die auftauchen, wie

  • Werden meine Kinder da nicht mangelernährt?
  • Kann ich eine vegane Ernährung im Familienalltag umsetzen?
  • Kann ich durch vegane Ernährung gesünder leben?
  • Wie kann ich Tierleid im Familien-Alltag vermeiden?
  • Was muss ich in der Schwangerschaft und bei Kleinkindern beachten?

Kevin Heckmann hat es selbst erlebt. Er ist Papa von drei Kindern und seit seiner Ernährungsumstellung vor gut zwei Jahren hat sich sein Leben um 180°C gedreht. Er nahm 17 Kilo überflüssiges Gewicht ab, wurde nicht mehr krank, ist dadurch vitaler, gelassener und achtsamer geworden und hat daher nun einfach mehr Zeit für seine Familie. Doch die vegane Ernährung in der Familie bringt viele Herausforderungen mit sich, im Familienkreis aber auch darüber hinaus.

Wie Du damit am besten umgehst, wie Du wirklich gesunde, vegane Ernährung in der Familie integrierst und dass sogar vegane Schwangerschaften ohne Probleme möglich sind, erfährst Du im großen Veganen Familien Kongress.

Links & Shownotes

Der Veganer-Familien-Kongress ist für Dich, wenn Du

  • Deine Familie ausgewogen und abwechslungsreich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen willst.
  • Durch vegane Ernährung ein neues Level für eure Familien-Gesundheit erreichen willst.
  • Schwanger bist und in dieser wichtigen Zeit alles richtig machen möchtest.
  • Vorurteilen und Belehrungen durch Bekanntschaften oder Medien positiv begegnen möchtest.
  • Tierschutz ganz einfach im täglichen Leben umsetzen möchtest
  • Ein Fried- und liebevolles Miteinander in der Familie befürwortest

Hör die inspirierenden Antworten von Björn Moschinski, Dr. med. Eva Kristina Bee, Frauenarzt Oliver Dib, Katharina Walter, Laura Schneider, Silke Leopold, Kirstin Knufmann u.v.m. völlig kostenfrei online.

Vom 8.3. bis 18.3.2017 kannst du dir alle Video-Interviews online – wann und wo Du willst – ansehen und das völlig kostenfrei.

Melde dich jetzt kostenfrei an: https://goo.gl/RtFDL7


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#024 – Veganes Mittagessen einfach & schnell kochen

Heute erfährst Du von mir, wie schnell und einfach es sein kann,...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.