#026 – Vegane Familien im Fokus – Interview mit Daniela Hoch

Podcastfolge Daniel Hoch

Auf Danielas Bauernhof ist einiges los

Ich habe mit der 5-fachen Mama Daniela Hoch gesprochen. Wir sprechen in dieser Episode u.a. darüber, wie man als Veganerin, Geflügel züchten kann und Du erfährst was sonst noch so auf Daniela´s Bauernhof los ist. Ausserdem beleuchten wir den Veganismus aus ganzheitlicher Sicht und erfahren warum und wie, Daniela vegan geworden ist.


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Kartoffeln mit Avocado/Paprika-Salat, gebratenen Champignons und gerösteten Zedernnüssen

Bunt und lecker! [wpurp-searchable-recipe]Kartoffeln mit Avocado/Paprika-Salat, gebratenen Champignons und gerösteten Zedernnüssen -...
Mehr Lesen

2 Kommentare

    • Hallo liebe Marion, richtig downloaden kannst Du den Podcast nicht bei Soundcloud, allerdings wenn Du ihn auf Itunes anhörst, dann schon. Ansonsten zum Anhören musst Du nur auf das Playzeichen klicken (hab da grad noch was korrigiert, müsste jetzt zu sehen sein). Wenn Du den Podcast bei Itunes anhören möchtest, dann klickst Du auf „Podcast auf Itunes abonnieren“. Ich hoffe, nun klappt es ! Viel Spaß beim Anhören 🙂 GLG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.