#034 – Was wir von unseren Kindern lernen können

Podcastfolge Was wir von unseren Kindern lernen können

In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir eine wunderschöne Erkenntnis, wie man seinem total unausgeglichenen Kind an sogenannten Schreitagen zur Seite stehen kann. Gleichzeitig können wir Eltern sehr viel in solchen Situationen für uns mitnehmen und auch unser inneres Kind mit dieser Methode ein Stück weit heilen.


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#076 – Podcastserie: Essgestört – Gefangen zwischen Anorexie und Bulemie – Marie

Podcastserie über Essstörungen: Folge 7 85 % der Frauen hassen ihren Körper!...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.