#137 – Raus aus der Wut – Interview mit Diplom-Psychologe Michael Tomoff (Teil 1)

Podcastfolge #137 - Michael Tomoff Teil 1

Wut ist eins meiner Schattenthemen, wie Du in meinen letzten Podcastfolgen schon mitbekommen hast und wer ist in dieser ver-rückten Coronazeit nicht mal an seine Grenzen gekommen und mindestens einmal ordentlich ausgeflippt? Genau, sicher jeder. Deshalb habe ich heute einen echten Experten für Positive Psychologie in meine Podcastshow eingeladen. Michael Tomoff teilt mit uns heute seine besten Tools, um die Wut oder auch andere ungeliebte Emotionen in der Familie oder Partnerschaft in Wachstumspotentiale umzuwandeln. Das Interview ist in meinen Augen ein sehr inspirierendes Gespräch geworden, was in 2 Teilen daher kommt. Heute steigen wir sanft in die Thematik ein, um dann nächste Woche noch ein ganzes Stück tiefer zu gehen. Freu Dich auf tolle Erkenntnisse!

Die Links zur Show:

Die Bücher von Michael:

Der Link zum Gruppencoaching oder schreib mir an info@vamily.de eine Email!


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#132 – Hilf mit die Welt zu verändern! Von Vertrauen, Wachstum und Wandel

Diese Podcasfolge ist heute morgen direkt nach dem Aufstehen impulsartig aus mir...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.