Vitamin B12 – Das große Schreckgespenst der veganen Ernährung

In dieser Folge spreche ich über das Schreckgespenst der veganen Familie: Vitamin B12. Niko Rittenau hatte aktuell im Netz seine Zufuhrempfehlungen geändert. Was es damit auf sich hat und welches die aktuellen Empfehlungen sind, erfährst Du in dieser Podcastepisode!

Die Links der Show:

Der Link zum Artikel: www.vamily.de/vitamin-b12-das-gr…eganen-ernaehrung/
Die Landingpage zu unseren Online-Kursen:
kurse.vegane-familien-masterclass.de/
Hier findest Du alle 4 Online-Kurse noch mal detailliert vorgestellt.

Mein Ebook: www.vamily.de/ebook/
Mein Coachingangebot:
www.vamily.de/coaching/
Anmeldung zum kostenfreien Webinar: “Die 4 Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen und “:kurse.vegane-familien-masterclass.de/webinar
———————–
Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
itunes.apple.com/de/podcast/vamil…d1212060597?mt=2

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen: www.vamily.de/ebook/

————–

Connecte Dich mit mir:
Instagram: www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts

————–

Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#028 – Vegan in Kita und Schule

Tipps für den veganen Alltag außer Haus In der heutigen Folge gebe...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.