Die Veganbytaste Valentintags-Box bringt die Romantik nach Hause

Mit dem 5-Gänge-Menü von Veganbytaste zauberst Du ein romantisches Valentinstag-Dinner ganz einfach zuhause

Mit der innovativen Idee von Veganbytaste holst Du Dir und Deinem Liebsten (Deiner Liebsten) das romantischste & leckerste vegane Valentinstag-Dinner nach Hause!

Fehlt es Dir auch mal wieder so richtig schön essen zu gehen? Ganz in Ruhe, ohne Kinder, einfach nur mit Deinem/r PartnerIn gutes Essen genießen?

Puh, mir fehlt es echt! Und darum bin ich umso glücklicher, dass das Team von Veganbytaste mich angesprochen hat, denn sie haben eine, wie ich finde, wundervolle Valentinstags-Box ins Leben gerufen!

So können wir ganz einfach und schnell zuhause ein richtig tolles, hochwertiges Menü zaubern, es uns besonders gemütlich machen und uns ganz bewusst füreinander Zeit nehmen.

Ich bin echt so dankbar, was sich für neue Dinge in der Welt kreieren. 

So viele Menschen werden jetzt so kreativ und bringen richtig schöne Dienste/ Produkte in die Welt!

Veganbytaste hat für alle Verliebten und Liebenden eine Valentinstag Box kreiert, die es jeder/m ermöglicht ein richtig hochwertiges 5-Gänge-Menü zu Hause zuzubereiten.

In der Valentinstags-Box befinden sich nämlich schon alle Zutaten für ein perfektes 5-Gänge Menü und das allerbeste: es ist alles so vorbereitet, dass es jeder/m gelingt!

Das Essen ist von den Küchen-Chefs von Veganbytaste vorbereitet, so dass jeder Gang in wenigen Minuten fertiggestellt werden kann. Damit das auch wirklich jedem gut gelingt, gibt es natürlich eine Step-by-Step Anleitung, die Dich sicher durch die Zubereitung führt.

Alle Produkte sind 100% vegan, ohne Fertigprodukte oder Zusatzstoffe hergestellt und geschmacklich fein von den Küchenchefs abgeschmeckt.

Ich finde diese Box eine richtig tolle Idee, und auch wenn in dem Hotelrestaurant im normalen Hotelbetrieb auch nicht-vegane Speisen zubereitet werden, finde ich es eine tolle Möglichkeit von Spitzenköchen ein feines Menü gezaubert zu bekommen und sich und seinem Partner/in mal wieder etwas richtig schönes zu gönnen! Super, wie sie ihre Ressourcen jetzt anders nutzen und ihre Dienstleistungen innovativ anbieten!

So schön wie auf den Bildern und so lecker kann auch Dein Valentinstag-Dinner aussehen!

Dies ist die Menü-Abfolge:

  • Foccacia mit Rosmarin, Thymian & Meersalz
  • Kräuter-Seitling-Scallops auf Mango-Chili-Coulis mit geröstetem Blumenkohl
  • Süßkartoffel-Karotten-Orangen-Crème mit Curry & gerösteten Kernen
  • Portobello-Steak auf Rote Beete-Risotto mit Pecan-Nüssen & Minz-Pesto
  • Zartbitter-Brownie mit Waldbeeren & gesalzenem Karamell

Also mir läuft das Wasser im Mund zusammen beim Schreiben (und wenn ich die Fotos sehe, erst recht).

Die Box wird garantiert pünktlich zum Valentinstag zwischen dem 11. & 13. Februar geliefert.

Für alle WeinliebhaberInnen gibt es sogar eine Box-Variante “Valentinsmenü veganbytaste Food & Wine Box”, in dem zum Menü passender Wein geliefert wird.

Und das Beste: Ich hab einen GutscheinCode für Dich!

Mit Vamily bekommst Du 10% auf den Boxpreis!

Also ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Valentinstag!
Hier kannst Du die Box bestellen: https://veganbytaste.myshopify.com/.

Schreib mir doch gern in die Kommentare, ob Du die Idee dieser Box auch so grandios findest und wenn Du sie bestellt hast, freue ich mich super über Deine Erfahrungen hier in den Kommentaren!

Ich wünsche Dir eine wunder-volle Restwoche!

Stay healthy and happy!

Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Linsensuppe

[wpurp-searchable-recipe]Linsensuppe - Diese Linsensuppe steckt voller Power, denn sie ist nicht nur...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.