#167 – Hilfe, meine Mama is(s)t vegan!

Ich hab meine Kinder gefragt, wie es sich anfühlt mit einer veganen Mama zu leben und hab sie interviewt, wie sie den Veganuary fanden. Leider wollten sie nicht so gern in einem richtigen Gespräch vors Mikrofon, aber ich habe mich bemüht, alles wortgetreu wiederzugeben. Wie erleben es denn Deine Kinder mit ihren veganen Eltern oder einem veganen Elternteil?

Ich freue mich sehr über Deine Erfahrungen in den Kommentaren! Aber jetzt erstmal viel Spaß bei dieser Episode!

Die Online-Kurse unserer Veganen Familien Masterclass findest Du hier: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Und hier geht es zu Carmen und meinem kostenfreien Webinar: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/webinar

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
https://podcasts.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf meinem Blog.


Connecte Dich mit mir:
Instagram
Facebook


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#083 – 3×3=3® – Bewegungssystem von Dr. Ben Baak

Heute stelle ich Dir ein ganz besonderes Bewegungssystem vor! 3x3=3® von Dr....
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.