#173 – Zucker in der Beikost

Heute geht es noch ein mal um Zucker, aber diesmal in der Beikost. Eigentlich sollte da doch Zucker so spät wie möglich den Kleinen angeboten werden, denkst du jetzt. Stimmt! Doch, dass die Babys auch schon über ihre Obstgläschen eigentlich ein zuviel an Zucker in Form von Fruktose bekommen, rechne ich dir in dieser Podcastfolge mal vor.

Die Links der Show:

Last CHANCE! Noch bis Ostern bekommst Du unseren Zuckerfrei-Kurs für 50% günstiger, für nur 97€ anstatt 247€!

Der Code für unseren Zuckerfrei-Kurs lautet “ZUCKER” und hier ist der Link direkt zum Kurs: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/zuckerfrei

Hier findest du eine Übersicht über unsere Online-Kurse der Veganen Familien Masterclass: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten
https://podcasts.apple.com/de/podcast/vamily-vegan-leben-in-familien/id1212060597

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du hier auf dem Blog.


Connecte Dich mit mir:
Instagram
Facebook


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#114 – Halloween-Vegan

Kann man Halloween vegan verbringen? Bald ist es wieder soweit: der 31....
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.