#022 – LadiesSpecial – Fit, gesund & sexy (Teil 5)

Podcast Fit gesund sexy Teil 4

In der fünften und letzten Episode des Ladies Special von Christian Wenzels Vegan Podcast, spreche ich im Interview über das entscheidende Mindset, welches Du brauchst, um zu Deinem Traumbody zu finden. Außerdem gehen wir falschen Glaubenssätzen auf den Grund. Mein nächster Podcast geht dann wie gewohnt am Montag online!

Tipps aus der Episode

  • Die Glaubenssätze die wir mit bekommen haben arbeite oft gegen uns.
  • Hebe deine Vorurteile und negativen Glaubenssätze auf
  • Schreibe deine Glaubenssätze über Tage verteilt auf und wandeln sie in neue Glaubenssätze um
  • Selbst Kritik durch Meditation bekämpfen
  • Alle Persönlichkeitsanteile wieder in den Körper zurück integrieren
  • Stress abbauen über die Atmung
  • „Es ist der Tiefe Atemzug den wir öfters brauchen” um Stress abzubauen

Shownotes & Links

Christian Wenzel im Internet:

Foodcoaches:


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Bonn MEMO: Das Stadt-Memo-Spiel für Bonn

Endlich ist es offiziell: Das erste Bonn-Memo kommt auf den Markt Seit...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.