#090 – So bereitest Du Dich auf das Fest der Liebe vor

Podcastfolge Fest der Liebe Tipps

Heute geht es um die Liebe und ich zeige Dir, wie Du Dich emotional bestens auf das Fest der Liebe vorbereiten kannst. Ich gebe Dir 4 wunderbare Tools mit an die Hand, um Deine Selbstliebe zu entwickeln und um die Liebe zu Deinem Partner und auch zu Deinen Kindern zu stärken.

4 Tools für Deine Selbstliebe:

  1. Reflektiere Deinen Schatten
  2. Visualisierung einer Situation, in der Du wirklcih tiefe Liebe empfunden hast und dieses Gefühl jeden morgen für ca. 1 Minute in Deinen Mind holen.
  3. Spiegelübung

Tools für die Partnerschaft

  1. regelmäßige, ECHTE Begegnungen
  2. gewaltfreie Kommunikation in der Partnerschaft
  3. wenn Du Deine Selbstliebe entwickelst, fällt es Dir automatisch leichter Dein Herz zu Deinem Partner zu öffnen

Tools, um Deinen Kindern mehr Liebe entgegen zu bringen:

  1. Wenn Deine Partnerschaft emotional ausgeglichen ist, dann wird die Beziehung zu Deinen Kindern ausgeglichener
  2. Stell Dich abends ans Bett Deiner Kinder und geh in Dein Gefühl und Deine Dankbarkeit
  3. Flüstere Deinen Kinder, wenn sie schlafen 3 Sätze ins Ohr: „Danke, dass Du bei uns bist“ // „Du bist ein ganz tolles Kind so wie Du bist“ // „Ich liebe Dich“

Vamily auf Instagram
Vamily auf Facebook

Schreib mir gern an info@vamily.de Deine Fragen und Dein Feedback

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

#045 – Meine 7 besten Tipps für eine ausgewogene, entspannte Ernährung in der Familie

Heute bekommst Du meine 7 besten Tipps für eine ausgewogene, entspannte Familienernährung....
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.