#153 – Vegan ist oberlecker- Interview mit Alex Flohr

Auch diese Woche habe ich ein Interview für Euch. Ich spreche mit dem lieben Alex Flohr, der seine Gesundheit mit pflanzlicher Ernährung wieder in den Griff bekommen hat und sich vom Handwerksmeister auf dem Bau zum Handwerksmeister in der Küche gemausert hat und uns seitdem mit einer authentischen veganen Küche viele wundervolle Rezepte kreiert hat.

Lass Dich von Alex´ natürlicher und lockerer Art anstecken, um wieder mehr selbst zu kochen und Deine Familie mit frischer, oberleckerer, veganen Kost zu verwöhnen.

———————————–
Die Links zur Show:

Hier findest Du Alex und seine Bücher:

———————————–
Jetzt gibt es noch die Einführungspreise unserer Veganen Familien Masterclass (bis zum 31.10.2020), wenn Du Deine vegane Familienernährung auf ein neues Level heben möchtest!

Die Landingpage zu unseren Online-Kursen: https://kurse.vegane-familien-masterclass.de/

Oder melde Dich zu unserem kostenlosen Webinar an: „Die 4 Fehler, die vegane Eltern immer wieder machen“.

Mein Coachingangebot:
https://www.vamily.de/coaching/


Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen!
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)! <3

Hier kannst Du die Folge auf Itunes kommentieren und bewerten und meine Arbeit damit unterstützen.

oder Du öffnest Deine Podcast-App, suchst nach Vamily- wählst sie aus und gehst dort auf Bewertungen. Vielen, herzlichen Dank <3

Weitere Tipps, Tricks, Erfahrungsberichte, Produkttests und Artikel findest Du unter www.vamily.de

Hier kannst Du Dir mein gratis E-book “10 Must-Have Foods für Veganer & Veganerinnen” herunterladen.


Connecte Dich mit mir:
Instagram: https://www.instagram.com/anna_maynert/
Facebook: https://www.facebook.com/Vamily-513944505448299/?fref=ts


Hab einen wunder-vollen Tag!
Stay healthy and happy!
Deine Anna

*= Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#064 – Kritische Nährstoffe unter die Lupe genommen: Heute Omega-3-Fettsäuren

Omega-3-Fettsäuren gelten in der veganen Ernährung als kritischer Nährstoff, denn wir beziehen...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert