#100 – Gewohnheitsmuster erkennen und auflösen

Podcastfolge Gewohnheitsmuster

Wow! 100 Folgen Vamily…

Heute geht es um das Thema Gewohnheitsmuster und wie Du Dein Gegenüber wieder ganz klar und unvoreingenommern wahrnimmst. Besonders in Beziehungen und Eltern-Kind-Beziehungen ist das ein wichtiges Thema, um sich immer wieder auf Augenhöhe begegnen zu können und jedem sein volles Entwicklungspotenzial zuzugestehen.

Links & Shownotes

„Achtsamkeit“ ist hier das Stichwort.

Sich selbst bewusst zu werden- über seine Gedanken, Emotionen und Worte.

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#066 – Interview mit 4-fach vegan-Mama Debora Cramer (Teil 2)

Heute hörst Du den 2. Teil von dem Interview mit Debora Cramer,...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert