#101 – Sophia Hoffmann im Interview

Podcastfolge Sophia Hoffmann Vegan Queen

Zero Waste, Weiblichkeit, bewusster Konsum

Ich habe mit Sophia Hoffmann in Köln im Biogourmetclub gesprochen. Über die Herausforderungen als vegane Autorin, über Zero Waste Küche, Weiblichkeit und wie jeder durch Aktivismus und bewussten Konsum zu einer besseren Welt beitragen kann.

Links & Shownotes

Hier kannst Du Dich mit Sophia Hoffmann connecten:

*Sophia´s neues Buch: Zero Waste Küche*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

10 Fragen an Annette Böhmer

Familien im Portrait: Annette Böhmer mit Lenny (18 Monate) Wir starten die...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.