#114 – Halloween-Vegan

Podcastfolge Halloween vegan

Kann man Halloween vegan verbringen?

Bald ist es wieder soweit: der 31. Oktober. Und damit steht Halloween vor der Tür. Besonders für Kinder ist das Fest immer wieder spannend: gruselige Kostüme, Kürbisse aushöhlen und jede Menge Süßigkeiten. Wer sich nun fragt, ob man den Tag auch vegan verbringen kann, den kann ich beruhigen: Ja es geht, sehr gut sogar. Hör einfach in meine Podcastfolge rein.

Die Links zur Show:

Falls Du SevenCooks mal testen möchtest, hier der Link zur Gratis-Version.

Hier geht es zum KürbisschnitzSet*

Diese Podcastfolge ist gesponsert von SevenCooks Wochenplaner App.


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Vegan für Faule

Schnelle, einfache Rezepte - und lecker! In dem Kochbuch “Vegan für Faule”...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.