#037 – Entspannung im Familienalltag

Podcastfolge Entspannung im Familienalltag finden

Probiers mal mit Gemütlichkeit…

Ich teile heute mit Dir mein wertvollstes Tool, um mit mehr Gelassenheit, Geduld und Freude den Familienalltag zu meistern. MEDITATION. Das muss nicht immer besonders lang sein, wichtig ist, dass Du Dir wirklich regelmäßig (am besten morgens bevor die Kinder aufwachen) die Zeit für Dich nimmst, um in die Stille zu gehen.

In dieser Podcastfolge leite ich nach einer kleinen thematischen Einleitung für Dich ein kurze Meditation an, also nimm Dir ein wenig Zeit, um gleich mitzumachen. Für Deine Kinder ist Meditation eine wunderbare Möglichkeit mehr Ruhe in ihren Alltag zu bringen- vielleicht könnt Ihr gemeinsam ein Ritual für Euch schaffen.

Shownotes & Links:

Falls Du neugierig auf die Vegan Athletes Lab bist, hier der Link


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Mandelmus von Monki

Hier lohnt sich jeder Cent: Mein neues Lieblingsprodukt der Woche ist definitiv...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.