#140 – Vom Wein-Liebhaber zum Gemüse-Gourmet: Interview mit Julius Teske

Ich habe seit einiger Zeit einen ganz tollen Saisonkalender, der nicht nur meine Küche schöner macht, sondern mir hilft meine Wochenpläne leichter Saisonal auszurichten.

In dieser Podcastfolge habe ich nun Julius Teske interviewt. Er ist der Ideengeber dieses hippen Saisonkalenders. Wie Julius vom Weinliebhaber zum Gemüse-Gourmet wurde und wie daraus diese Produktidee entstand und welche Vorteile es hat diesen Saisonkalender zu nutzen, hörst du in der Episode!

Viel Spaß beim Reinhören und ich freue mich wie immer über Feedback, Kommentare und das Teilen der Podcastfolge, wenn sie Dir gefallen hat. 

Die Links zur Show:

Hier ist der Link zum Gruppencoaching und zu den übrigen Online-Kursen von Carmen Hercegfi und mir oder schreib mir an info@vamily.de eine Email!

Die Links der Show:


+++NEU: MEIN BUCH “VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE”+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

#018 – LadiesSpecial – Fit, gesund & sexy (Teil 1)

In den nächsten 5 Tagen gibt es jeden Tag eine 10 minütige...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.