#142 Wie Du die Veggie-Bewegung unterstützen kannst – Interview mit Alexa Gnauck Teil 2

In diesem 2. Teil des Interviews mit Alexa Gnauck gehen wir konkret auf das Schulprogramm von Proveg ein. Wie genau es abläuft, welchen nachhaltigen Einfluss es auf die Kinder und Jugendlichen ausübt und was jede/r einzelne tun kann, um die Projekte des Proveg zu unterstützen.

Viel Freude beim Hören!

Ich erlebe immer wieder, dass viele Menschen gern aktiver wären, um sich für das Wohl der Tiere und eine pflanzenbasierte Ernährung einzusetzen. Daher war es mir wichtig mit Alexa Gnauck von Proveg über die Schulprojekte zu sprechen. Dies ist eine Möglichkeit, wie jeder einzelne einen Beitrag leisten kann.

Falls Du Dich anderweitig lieber einsetzen möchtest, findest Du in der Linkliste Links, die Dich auf die Seiten von Proveg leiten. Dort findest Du sicher eine Möglichkeit, die zu Dir passt, um aktiv zu werden.

Die Links zur Show:

Der Link zum Gruppencoaching oder schreib mir an info@vamily.de eine Email!


+++NEU: MEIN BUCH „VEGAN FÜR UNSERE SPRÖSSLINGE“+++

Du hast das Buch noch nicht bestellt? Dann mach das am besten gleich hier:
Vegan für unsere Sprösslinge jetzt bestellen*

Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

*Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Franken vegetarisch – Das Knoblauchsland Kochbuch

Vegetarische & vegane Varianten von regionaler, deutscher Küche Die liebe Marianne J....
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.