#051 – Lars Walther vom VeggieWorld-Podcast im Interview

Podcastfolge Lars Walther

Ich habe auf der Veggieworld Rhein-Main den veganen Schauspieler und Synchronsprecher Lars Walther getroffen, der den Veggieworld-Podcast sehr erfolgreich hostet. Wir haben über das vegane Leben gesprochen und seine Mission, die Erde zu retten. 😉 (Die wir VeganerInnen ja alle irgendwie haben.) Es ist ein sehr interessantes Interview geworden und Du erfährst wie Lars sich Jahrzehnte gegen den Vegetarismus seines Elternhauses gewehrt hat und wie er dann doch zum absolut überzeugten Veganer wurde. Es gibt viele Einsteiger-Tipps und wertvolles Wissen unter anderem zum wahren Grund des Bienensterbens. Viel Spaß bei dieser Folge!

Links & Shownotes


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

 

* = Affiliatelink

geschrieben von
More from Anna Maynert

Mandelmus von Monki

Hier lohnt sich jeder Cent: Mein neues Lieblingsprodukt der Woche ist definitiv...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.