#052 – Meine-Ernte-Gründerin Wanda Ganders im Interview

Podcastfolge Meine Ernte Interview Wanda Ganders

Auch heute hab ich ein tolles Interview für Dich. Ich habe Meine-Ernte-Gründerin Wanda Ganders interviewt, die Großstädtern ermöglicht, recht einfach und unkompliziert das eigene Gemüse im gemieteten meine-ernte Garten anzubauen.

Hier die Links zur Show:


Ich hoffe, Dir hat diese Podcastfolge gefallen! Wenn ja, dann freue Ich mich, wenn Du sie teilst, mir eine Bewertung gibst und die Show abonnierst.

Podcast auf Itunes abonnieren

Stay healthy and happy!
Deine Anna

geschrieben von
More from Anna Maynert

Meine 3 besten familienfreundlichen Rezepte mit dem Vitamix – natürlich vegan!

Der Vitamix- für jede Familie ein Geschenk des Himmels Da ich seit...
Mehr Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert